zu Home
Die Schul-Website ..
 
Wir über uns ..
Ihr Berater
Gesamtleitung
Spezialisten
Support
Schulung
 
Kontakt ..
 
Links ..
 
ganz nach unten   ganz nach unten   I       Kontakt   Kontakt   I      SiteMap   SiteMap   I      suchen   suchen

Wie ich Sie beraten kann:

Als WebPublisher / WebMaster beschäftige ich mich seit gut 10 Jahren intensiv mit der Gestaltung von Websites. Von 2001 bis 2010 betreute und erweiterte ich im Nebenamt die Website des Realgymnasiums Rämibühl in Zürich.

Da ich bis Juli 2010 im Hauptamt Geografie und Informationstechnologien unterrichtete, darf ich mich als Insider im Schulbetrieb bezeichnen und habe diesbezüglich eine über dreissigjährige Erfahrungen.

Die Zusammenarbeit mit der Schulleitung, dem Elternverein, den KollegInnen und den SchülerInnen haben mich erfahren lassen, was von einer Schul-Website erwartet wird und wie sie realisiert werden kann.

Referenz: zeit.schrift 8/2003

 

Ihr Berater: Ulrich Käser, WebPublisher SIZ
Realisierte Websites:
www.rgzh.ch (bis 2010)
www.mathecoaching.ch
www.energiewirbeltherapie.ch
www.schul-website.ch

ganz nach oben   ganz nach unten   I       Kontakt   Kontakt   I      SiteMap   SiteMap   I      suchen   suchen